SPD Neu Wulmstorf lädt ein zu Spiel, Spaß und Spannung beim traditionellen Herbstumbüdeln am Sonntag, d. 30 Oktober

Wann? 30.10.2011 15:00 Uhr

Wo? Wesenberg, Wesenberg, 21629 Neu Wulmstorf DE
Spielkarten
Neu Wulmstorf: Wesenberg | Mit der Mischung aus Spiel, Spaß und Spannung zum einen für gute Unterhaltung sorgen und weiter die Arbeit von Ehrenamtlern unterstützen, ist was wir gerne wieder erreichen wollen, so Thomas Grambow als Organisator dieser Veranstaltung.

So hat der SPD Ortsverein mit Wolf Rosenzweig erneut seinen Bürgermeister für gute schwarze Zahlen sowie mit dem ortsansässigen Tagesmütter und -väter e.V. den richtigen Partner für eine wieder tolle Kuchentafel gefunden. Über die Kuchentafel erhaltene Spenden sollen den Tagesmüttern und -vätern zukommen. So wird in der Spielpause dann auch die Vereinsvorsitzende, Frau Brigitta Wagner, selbst über ihre Arbeit als Tagesmutter berichten sowie über die angedachte Verwendung der Spendensumme informieren.

Uns als SPD ist es einfach wichtig, ehrenamtliche Kräfte in ihrem Tun vor Ort zu unterstützen. Wir kennen den Alltag der Menschen und wissen daher welchen Einfluss hierauf ehrenamtliche Arbeit hat.

Wer also mitspielen, mithelfen und uns dabei vielleicht auch einmal näher kennen lernen möchte ist hierzu also gerne eingeladen. Die Spielkarte kostet 6 Euro und starten wollen wir mit dem Spiel dann am Sonntag, d. 30. Oktober um 15 Uhr im Schützenhaus Neu Wulmstorf. Ende der Veranstaltung soll um 18.30 Uhr sein.

Eine Anmeldung erleichtert uns die Vorbereitung und kann daher gerne unter 040 / 700 76 38 (ab 17 Uhr) oder unter grambow@spd-neuwulmstorf.de erfolgen.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.