SoVD Neu Wulmstorf wieder vor Ort

Kurze "Sitzpause" (Änne Heinrich und Thomas Grambow)
Mit einem Stand war unser Ortsverband so auch auf dem diesjährigen Neu Wulmstorfer Weihnachtsmarkt vertreten. Mit der “13.“ Veranstaltung konnte die Veranstaltung dann auch gleich mehrere Klischees erfüllen. So war das Wetter nach einem schönen und sehr trockenem November an diesem 2. Adventwochenende ausgesprochen schlecht. Nicht aber so die Stimmung an unserem Stand. Vielleicht bedingt durch das eher nasse und trübe Wetter nahmen sich mehr Besucher einmal die Zeit sich über den Sozialverband Deutschland (SoVD) und seinem Leistungsangebot zu informieren. Dafür gerade richtig lag auch unser neues Programmheft 2012 vor, welches gerne genommen wurde und dabei gleich viel Anklang erhielt. Erst entstehen konnte das Programmheft durch die freundliche Unterstützung der Sparkasse Harburg-Buxtehude, wofür sich der SoVD-Ortsverbandvorstand an dieser Stelle auch gerne nochmals bedanken möchte. Für alle Interessierte dann noch der Hinweis, dass das angesprochene Programmheft nun in der Sparkassenfiliale in der Bahnhofstraße 21a ausliegt und dort eingesehen bzw. kostenfrei gleich mitgenommen werden kann.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.