Sommerausfahrt 2012 führt nach Cuxhaven

Wann? 26.08.2012 07:30 Uhr

Wo? Rathaus Neu Wulmstorf, Bahnhofstraße 39, 21629 Neu Wulmstorf DE
Besuch an der Nordsee
Neu Wulmstorf: Rathaus Neu Wulmstorf | Die diesjährige Sommerausfahrt führt den SoVD Ortsverband Neu Wulmstorf an die Elbe/Nordsee nach Cuxhaven.
Am Sonntag, d. 26. August um 07:30 Uhr geht es vom Neu Wulmstorfer Rathaus los auf „Große Fahrt“ zu den dortigen Seehundsbänken sowie einer Hafenrundfahrt mit Kaffeegedeck. Weiter steht dann ein Besuch des Wrackmuseums auf dem Programm. Der Kapitän sichert dabei zu, dass das Schiff dort kein Ausstellungsstück ist oder auf unser Fahrt gar zu einem solchen wird!
Weiter im Preis enthalten ist ein Mittagessen im Restaurant Seeterrassen. Es steht ein Fleisch- oder Fischgericht zur Auswahl.

Zur jährlichen Sommerausfahrt sind gerne auch die vielen Freunde des SoVD in Neu Wulmstorf eingeladen. Der Preis für diese tolle Tagesausfahrt liegt bei 51,-- Euro. Mitglieder im SoVD Neu Wulmstorf sparen hiervon wieder einmal 5,-- Euro.

Anmeldungen sind ab sofort bei unser Reiseleiterin Frau Ursula Pehmöller unter 040 – 700 56 60 möglich.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.