Komma rein hier

Hamburg: Wilstorfer Höh |

Alle suchen sie - Kerner, Leischik, Deutschland den Superstar und Bauer die Frau.

Und was soll das auf der Sportseite? Ganz einfach: Bouler sucht Frau!


Die im März d.J. gegründete Abteilung Boule/Pétanque des FSV Harburg-Rönneburg konnte sich in der kurzen Zeit bereits gut in der norddeutschen Szene etablieren. Nach einigen Turniererfolgen und einem selbst ausgerichteten Event (68 Teilnehmer aus 5 Bundesländern) steht die Sparte vor der Entscheidung, sich beim Verband für den regulären Ligabetrieb 2016 anzumelden.

Wenn, ja wenn da nicht die Regularien des internationalen Verbandes (F.I.P.J.P.) wären, die vorschreiben, als Mixte Team anzutreten.
D.h., jeder Ligaspieltag ohne eine Frau im Team werden automatisch von 5 Spielen die beiden Mixte als verloren gewertet. Wäre doch schade, oder!?

Jetzt seid Ihr dran, Frauen von 18-80.
Pétanque ist schon lange keine Männerdomäne mehr. Zeigt uns, dass Ihr es könnt!

Kommt mal rein: Mittwochs ab 18Uhr, Freitags ab 17Uhr oder Sonntags ab 14Uhr auf das Boulodrome auf der Sportanlage "Wilstorfer Höh", Wasmerstr., 21079 Hamburg-Wilstorf.

allez les boules, wir zählen auf Euch!
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.