Willie Stemwede - „Folk for you“ in der Kulturwerkstatt Harburg

Wann? 03.05.2014 20:00 Uhr

Wo? KulturWerkstatt Harburg, Kanalplatz 6, 21079 Hamburg DE
Hamburg: KulturWerkstatt Harburg | Der Hamburger Musiker Willie Stemwede kommt wieder in die Kulturwerkstatt Harburg. Unter dem Motto: „Folk for you“, singt und spielt er Folksongs aus Schottland, den USA und Kanada sowie eigene Lieder auf Hoch-und Plattdeutsch. Schnelle Songs und sanfte Balladen wechseln sich ab. Seine prägnante Stimme verleiht allen Stücken Tiefe und Kraft. Instrumentalstücke auf der Gitarre runden das Programm ab.

Willie Stemwede nahm 2008 seine CD "Nordland" auf, die am Konzertabend erhältlich ist. In der Kulturwerkstatt Harburg tritt er ohne technische Verstärkung auf. Das ist dann ganz purer Folk-Musikgenuss. Weitere Informationen finden Sie auf Willie Stemwedes Website unter: http://www.travellingfolk.de

Kosten: 8 Euro
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.