Tanztheater Locavida - Mit Bewegung Herzen öffnen

Wann? 01.06.2014 12:30 Uhr

Wo? Harburger Hafenfest, Kanalplatz, 21079 Hamburg DE
Hamburg: Harburger Hafenfest | Harburger Binnenhafenfest - Bühne auf dem Kanalplatz:

Locavida, unter der Leitung der Tanztherapeutin Charlotte Köhlmoos-Zarate, besteht in unterschiedlicher Zusammensetzung seit 12 Jahren.
Was damals ganz bescheiden mit einem kurzen Auftritt auf dem Sommerfest vom Haus Huckfeld begann hat sich in den vergangenen Jahren ständig weiterentwickelt.
Im Jahr 2012 begeisterte Locavida, bestehend aus einem Ensemble von Menschen mit und ohne Handicap, mit einem zweistündigen Programm ein großes Publikum im Bürgerhaus Wilhelmsburg.
Im Jahr 2013 folgte ein Auftritt im Rieckhof Harburg im Rahmen der Veranstaltung "Eine Bühne für ALLE" der "Inklusive Süd" und auf dem jährlich stattfindenden Dorffest in Hittfeld steht Locavida regelmäßig auf dem
Programm.
Dieses gemischte Ensemble erreicht die Herzen der Zuschauer auf eine ganz besondere Weise und verleiht den Aufführungen damit eine eigene Würde und Identität.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.