Sportlicher Besuch aus der Hauptstadt

Hamburg: Bahnhof Harburg |

Einen besonderen Besuch aus der Hauptstadt erwartete der Hamburger Film-und Videokünstler Patrick Markut am vergangenen Wochenende.

Zu Gast war der Berliner Profiboxer Tobias Voss mit dem Markut schon länger privat befreundet ist. Voss setzte seit längeren Akzente in der Berliner Modebranche und war unter anderem bei der letzten Fashion Week mit dabei. So lief er für die Designerin Michaela Bieling im Quatsch Comedy Club Berlin oder auch am Kranzler Eck für den Designer Garbiel Bur.

Schnell war für Markut das Potential von Voss auch als Model entdeckt und so lud er den sympathischen 23-jährigen Stundent der Politikwissenschaften nach Hamburg ein. Am Videodreh mit beteiligt war auch das international gefragte Model Marc Andre Jourdan der schon Aufträge für Nivea oder Mercedes Benz in Asian annahm.

Das Ergebnis des Treffens ist auf Voss Facebook Model-Seite zu finden, aber auch auf Youtube und Vimeo.

 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
6
Dell Jon aus Altstadt | 26.08.2015 | 11:21  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.