Sitzerei auf Waschbeton - Lesung mit Lou A. Probsthayn

Wann? 25.03.2013 19:30 Uhr

Wo? KulturWerkstatt Harburg, Kanalplatz 6, 21079 Hamburg DE
Hamburg: KulturWerkstatt Harburg | Wir rauchen nicht mehr zum Kaffee, um einmal eine Nebensache zu erzählen … Der mehrfach ausgezeichnete Lou A. Probsthayn präsentiert achtzehn feinste Prosa-Pralinen, deren hochwortige Füllungen es in sich haben – denn Kontakte sind gleich Experimente. Zutaten der Prosa-Pralinen: Die Erzählungen sind zum Teil nach den Regeln des Hamburger Dogma verfasst. Für das Verfassen dieses Werkes erhielt der Autor ein Arbeitsstipendium von der »Cafe Royal Kulturstiftung« (Hamburg).

"Ich gestehe, ich nehme ab und zu eine kleine Anleihe bei Probsthayn, mit anderen Worten: ich klaue beim ihm. Wenn ich es ihm gestehe, lächelt er von oben herab. Was Wunder, er hat die ganze Scheune voller Einfälle." (Gunter Gerlach)

Eintritt 5 Euro
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.