SAMMY BARRY & BOOGIE AUGUSTIN PROJECT - Elbcoast Rock über Alternative bis Softside Sounds - THE RAWKINGS fallen wegen Krankheit aus!

Wann? 16.05.2014 18:00 Uhr

Wo? Inselklause, Schweenssand-Hauptdeich 6, 21079 Hamburg DE
Hamburg: Inselklause | SAMMY BARRY & BOOGIE AUGUSTIN :

SAMMY BARRY und seine Projekte sind eindeutig Vielfältig... Von Hart bis Zart von Rock bis Pop... kurz: "von Elbcoast Rock über Alternative bis Softside Sounds"....

MEHR INFOS, KLICK HIER

Der 1965 in Hamburg geborene Sänger und Texter ist seit nunmehr 30 Jahren auf allen Bühnen dieser Welt zu Hause sowie auch mit vielen Musik Genres eng vertraut.

Durch Tourneen im In und Ausland mit diversen Bands, als support sehr bekannter Künstler wie CCR, THEM, ANIMALS, SAXON sowie die Nordlichter von TORFROCK, THIN LIZZY, BONAIRE und sogar die aktuellen Überfliegen von VOL.BEAT ! (um nur einige zu nennen)


Er ist auf diversen Studio Produktionen unter anderem auch auf einer Gemeinschafts Produktion mit Jeff Scott Soto, Johann Fahlberg, Roland Grapow und vielen anderen großartigen Künstlern aus Pop, Rock und Hardrock…. Mit bereits 5 veröffentlichten Alben, Solo und mit verschiedenen Bandformationen hat er musikalisch schon sehr viel selbst in die Hand genommen.


Zur zeit noch mit 3 Bands im Geschäft gibt`s immer noch Projekte denen er sich immer gern widmet. Eines davon wird "BARRY & BOOGIE" in dem ein weiteres musikalisches Highlight quasi schon vorprogrammiert ist! "SAMMY BARRY" ein Vollblut im Künstlerischem Sinne, Nicht Mehr, und Nicht Weniger….
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.