Patchworkgruppe in kleiner, gemütlicher Runde mit Regina Timpe

Wann? 19.04.2016 10:00 Uhr

Wo? KulturWerkstatt Harburg, Kanalplatz 6, 21079 Hamburg DE
Hamburg: KulturWerkstatt Harburg | Egal ob Nähanfänger oder fortgeschrittener Näher/Näherin, es ist für jeden etwas dabei, denn NÄHEN KANN JEDER.
Die Nähanfänger lernen den Umgang und rationelles Arbeiten mit der Nähmaschine, mit Stoffen und Zubehör. Und dann geht es auch schon mit kleineren Nähprojekten los.
Auch für die Handnäher gibt es schöne Nähprojekte, die wir gemeinsam erarbeiten.
Und die fortgeschrittenen Patchworker kommen ebenfalls auf ihre Kosten. Ich habe viele Muster und Anleitungen, von kleinem Tüddelkram, über Wandquilts bis zu großen Kuschel- und Bettdecken.
Gerne können Sie aber auch eigene Kreationen, Vorschläge und Wünsche mitbringen, die wir dann zusammen umsetzen.

Ob Anfänger oder Fortgeschrittene, hier ist jeder herzlich willkommen. In der Gruppe macht Patchwork einfach viel mehr Spaß. Man kann sich austauschen, erhält neue Ideen und lernt Gleichgesinnte kennen.

Wir treffen uns jeden Dienstag von 10.00 bis 15.00 Uhr.
1. Nähtag ist der 19. April 2016
Kosten pro Nähtag 30,-- €
Ein Einstieg ist jederzeit möglich.

Anmeldung:
Regina Timpe, Telefon 0170 - 416 11 70
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.