Lieblingssongs aus Folk, Americana und Pop mit Fraggy's Fair, Support: Klara Fall

Wann? 15.04.2016 20:30 Uhr

Wo? KulturWerkstatt Harburg, Kanalplatz 6, 21079 Hamburg DE
Hamburg: KulturWerkstatt Harburg | Dreistimmige Poesie ...

Magret Wessel, ehemaliges Mitglied von Harvest Moon, gehört mit ihrer außergewöhnlich sanften und klaren Stimme schon lange zur Hamburger Folkszene. Ihre Interpretationen der Songs von Joni Mitchell und anderen Folkgrößen sind meisterlich.

Frank J. Bittner ist Singer/Songwriter bei der Hamburger Psychedelic-Folk-Band Strange Moon. Bisher war er es gewöhnt nur eigene Songs vorzutragen. Doch zusammen mit Fraggy's Fair interpretiert er jetzt auch Kleinode englischsprachiger Musik aus aller Welt.

Tim Prigge ist ebenfalls Mitglied von Strange Moon. Ein echter Multiinstrumentalist, Komponist und Arrangeur, der schon in unterschiedlichsten Formationen gespielt hat.

"...Leadsängerin Bina Morschett bezeichnet die Musik von "Klara Fall" als "Seelen-Pop-Rap", eine verblüffend treffende Bezeichnung...

Eintritt 8 Euro
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.