Kurs Fantasy-Bilder zeichnen - Noch Plätze frei!

Wann? 28.09.2011 18:00 Uhr

Wo? KulturWerkstatt Harburg, Kanalplatz 6, 21079 Hamburg DE
Hamburg: KulturWerkstatt Harburg | noch 9 Termine, wöchentlich Mittwoch 18:00 Uhr
Für Anfänger und Fortgeschrittene!

Dieser Zeichen- und Malkurs richtet sich an Leute die gerne kreativ etwas schaffen wollen, aber nicht wirklich wissen wie sie es angehen sollen.

Der Kurs soll geprägt sein durch regen Austausch zwischen dem Kursleiter und dem Kurs, aber vor allem auch unter den Kursteilnehmern. Es soll ein gemeinsames "Zurück zu dem Punkt wo Kunst noch Spaß macht", in entspannter Atmosphäre werden.
Die Zielsetzung ist die Erkennung der eigenen handwerklichen Mängel und dem Lernen aus den Fehlern der anderen, in der praktischen Arbeit.

Kursgebühr: 7 € pro Termin

Mitzubringen sind Skizzenpapier, Blei-, Bunt-, Filzstifte, Fineliner etc. der eigenen Wahl.
Anmeldung unter (0 40) 7 65 26 13 oder per E-Mail an: info@kulturwerkstatt-harburg.de oder einfach vorbei kommen!
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.