Konzert mit Manfred 'Timmi' Timmann

Wann? 08.03.2014 20:00 Uhr

Wo? KulturWerkstatt Harburg, Kanalplatz 6, 21079 Hamburg DE
Hamburg: KulturWerkstatt Harburg | Manfred 'Timmi' Timmann, aufgewachsen im alten Hausbruch am 'Fuß der Schwarzen Berge'.
Seit über 45 Jahren liebt er die Countrymusik und hält seitdem auch des Öfteren die Gitarre im Arm.
Seine Favoriten sind Kris Kristofferson, Willie Nelson, Waylon Jennings, Johnny Cash, Randy Travis und Merle Haggard. Und Hank Williams' 'Pain-Songs' begleiten ihn dabei.
In Hamburger Clubs wie das 'Live' oder das 'Chattahoochee' ist er bei Sessions gerngesehener Gast und freut sich nun auf die 'KulturWerkstatt'.

Eintritt 6 Euro
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.