Konzert mit Dominik Beseler in der KulturWerkstatt Harburg

Wann? 11.04.2014 20:30 Uhr

Wo? KulturWerkstatt Harburg, Kanalplatz 6, 21079 Hamburg DE
Hamburg: KulturWerkstatt Harburg | Der mit seinen 23 Jahren doch noch recht junge Künstler Dominik Beseler aus Hamburg bringt gerade seine erste deutschsprachige Solo-Platte raus, nachdem er viele Jahre mit verschiedenen Bands unterwegs war. Wenn man seine Stimme hört, glaubt man nicht, dass er erst 23 ist und wenn man sich seine Texte anschaut erst recht nicht. Egal wie alt, ob 15 oder 85, jeder findet sich in seinen Songs wieder. Es sind Texte zum nachdenken, zum mitfühlen oder einfach zum genießen. Wer Lust auf gute, deutsche und handgemachte Musik hat, die mit einer kräftigen, charakteristischen Stimme präsentiert wird, der darf Dominik auf keinen Fall verpassen!

Eintritt 8 Euro
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.