Fraggy's Fair & Guests: Manfred Timmann & Karsten Schnoor

Wann? 05.04.2014 20:00 Uhr

Wo? KulturWerkstatt Harburg, Kanalplatz 6, 21079 Hamburg DE
Hamburg: KulturWerkstatt Harburg | Fraggy's Fair:

Magret Wessel, ehemaliges Mitglied von Harvest Moon, gehört mit ihrer außergewöhnlich sanften und klaren Stimme schon lange zur Hamburger Folkszene. Ihre Interpretationen der Songs von Joni Mitchel und anderen Folk-Größen sind meisterlich.

Frank J. Bittner ist Singer/Songwriter bei der Hamburger Psychedelic-Folk-Band Strange Moon. Bisher war er es gewöhnt nur eigene Songs vorzutragen. Doch zusammen mit Magret Wessel interpretiert er jetzt auch Kleinode der englischsprachigen Folk Music aus aller Welt.

Tim Prigge ist ebenfalls Mitglied von Strange Moon. Ein echter Multiinstrumentalist, Komponist und Arrangeur, der schon in unterschiedlichsten Formationen gespielt hat u.a. mit der Songwriterin Bina Moschett bei Klara Fall.

Gäste:

Manfred Timman ist eine wahre Stimme der Country Music. Wo er singt, sind Hank Williams, Johnny Cash, Kris Kristofferson, Nashville und die Grand Ole Opry gegenwärtig!
Karsten Schnoor hat u.a. mit Harvest Moon und Jawbone musiziert. Ein echtes Urgestein der Hamburger Musikszene! Weithin bekannt als exquisiter Gitarrenbauer und Multiinstrumentalist, hat er sich dem Early Jazz und dem Swing verschrieben.

Eintritt 8 Euro
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.