Folk Night im Binnenhafen

Wann? 10.02.2012 20:00 Uhr

Wo? KulturWerkstatt Harburg, Kanalplatz 6, 21079 Hamburg DE
Die Lokalmatadore Jörg Regener und Andy von Minden stehen für folkig interpretierte Pop- und Rock-Klassiker. Foto: pr
Hamburg: KulturWerkstatt Harburg |

Termin: Freitag, 10. Februar, 20 Uhr, in der Kulturwerkstatt

Am Freitag, 10. Februar, wird in der Kulturwerkstatt Harburg, Kanalplatz 6, wieder einmal heftig gefeiert: Die dritte Binnenhafen Folk Night steht auf dem Programm. Mit dabei: Kally Darm, Acoustic Bazaar und das Akustik-Duo. Los gehts um 20 Uhr. Der Eintritt beträgt acht Euro.
Kally Darm zählt zu den legendären Musikern der norddeutschen Folk-Szene. Gemeinsam mit seinem Bruder Willy spielte er Folksongs in Fußgängerzonen, Einkaufszentren und wo immer sich ein Publikum fand. Zum 100. Geburtstag Woody Guthries hat er sich ganz dessen Musik angenommen, die er an diesem Abend präsentieren wird.
Acoustic Bazaar steht für finstere Mörderballaden und Bergarbeiterlieder aus dem Appalachengebirge, für Folksongs aus den Catskill Mountains, für Oldtime Country Music und irische Jigs und Reels.
Abgerundet wird die Binnenhafen Folk Night durch die Lokalmatadoren Jörg Regener und Andy von Minden, dem Akustik-Duo mit folkig interpretierten, teilweise auf Deutsch übersetzten Pop- und Rock-Klassikern.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.