DIE NACHT DER CLUBS 2014 IN HAMBURG MIT “THE RAWKINGS”(MAXIMUM RAWK’N'ROLL ) , “DENNIS ADAMUS”(BLUES, COUNTRY, ROCK ‘N’ ROLL ) UND “LE’VENT AND FRIENDS” (EASY LISTINING/ ELECRTRO/MINIMAL HOUSE)

Wann? 05.09.2014 21:00 Uhr

Wo? Inselklause, Schweenssand-Hauptdeich 6, 21079 Hamburg DE
Hamburg: Inselklause | RAWKINGS :THE RAWKINGS – MAXIMUM RAWK’N'ROLL JUKEBOXGute Cover-Bands gibt es viele. THE RAWKINGS sind anders. Erfrischend anders! Klassiker wie James Browns “I Feel Good” oder “Stay With Me” von den Faces klingen so, als wenn die Jungs diese Hits gerade selbst komponiert hätten.

MEHR INFOS, KLICK HIER

Nichts leichter als das, die RAWKINGS spielen die Lieblingshits der Idole ihrer Jugend. Bewusst nicht immer Note für Note, dafür mit der Power und dem Feeling, dass nur echte Fans diesen Songs verleihen können und das spürt auch das Publikum! Die RAWKINGS sind quasi ihre eigene Jukebox. In bester Pubrock Tradition covern sie alles was das Herz der Jungs bewegt. Von den Georgia Satellites bis zu Bo Diddley und von Dr. Feelgood bis Otis Redding. Mehr Rawk’n'Roll geht nicht.Schon die Besetzung der RAWKINGS lässt erahnen, wohin die wilde Rawk’n'Roll Klassenfahrt geht. Drummer Heiko Boettner und Gitarrist Boogie Augustin (ex Honx, ex Cliff Barnes & The Fear Of Winning) waren schon gemeinsam bei Ohrenfeindt unterwegs. Grooveminister und Bassist Georg Lell wurde extra aus dem wilden Süden der Republik eingeflogen und gekrönt wird das Ganze mit Mars Wilde, der wohl schwärzesten Stimme, die je die Elbe bei Wilhelmsburg überquerte.

_______________________________________________

DENNIS ADAMUS :

Dennis spielt Akustik-Gitarre und Mundharmonika.

Dazu kommt seine wahre Leidenschaft – der Gesang! Er versteht es mit seiner Power-Stimme das Publikum anzuheizen, während er mit den Instrumenten dem Song Fülle verleiht. Seine Stimme und sein Soundstil, inspiriert durch diverse Künstler wie z.b. Jimmy Cornett, hat er selber weiterentwickelt. Er hat eine stimmliche Vielfalt, die ihn besonders auszeichnet, egal ob rauchig, dreckig oder gefühlvoll. Er schafft es, die Emotionen auf das Publikum zu übertragen.Unterstützt mit Mundharmonika und Gitarre wird das Ganze lebendig und bekommt die nötige Power – da kann schonmal eine Saite reißen.Blues, Country, Rock ‘n’ Roll – das nie zu enden scheinende Portfolio von Dennis macht aus ihm einen besonderen Künstler und Musiker. Die Klangfarbe seiner Stimme, der Sound aus der Mundharmonika, dazu der Rhythmus der Gitarre, alles einzigartig und unvergesslich. Voice & Sound!

________________________________________________________

Le’Vent and Friends !

Musik: Easy Listining/ Elecrtro/Minimal House ! Künstler: Levent Inan ist seit vielen Jahren als produzent und Dj in ganz Europa unterwegs mit seinem Psytrance Projekt “Sirion” seit kurzem beschreitet er neue Wege und hat sich mit mehreren Hamburger Künstler zusammen getan um etwas neues zu schaffen.

Eine mischung aus lockerem Electro mit einflüssen aus Minimal House und Live Vocal, mal treibend mal verträumt. Definitiv eine Musikalische Reise durch die Genres der Elektonischen Musik !
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.