Ausstellungseröffnung: Maritimes rund um den Hafen – Pavel Ehrlich

Wann? 14.09.2013 20:00 Uhr

Wo? KulturWerkstatt Harburg, Kanalplatz 6, 21079 Hamburg DE
Hamburg: KulturWerkstatt Harburg | Der Aktionskünstler Pavel Ehrlich stellt Hafenbilder aus.

Sein Thema hat er bewusst für die KulturWerkstatt Harburg ausgewählt. Der Künstler unterhielt zudem lange Jahre ein eigenes Atelier im Binnenhafen. In der Vergangenheit bezog er seine Themen ebenso aus der Mythologie und Religion wie aus dem Leben und zwischenmenschlichen Beziehungen. In seiner Aktionsmalerei in der KulturWerkstatt Harburg fängt er in wenigen Strichen Emotionen, Bewegungen, Charakter und auch Musik ein. Lassen Sie sich bei der Ausstellungseröffnung von ihm überraschen…

Anzusehen ist die Ausstellung auch zu den Öffnungszeiten und bei den Veranstaltungen der KulturWerkstatt Harburg und nach Vereinbarung.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.