17. Schredderfest in Rönnburg

v.l am Schredder Florian Eimuth, Peter Rosenthal und Hans Günter Horth
Hamburg: FF Rönneburg | Das 17. Schredderfest, ausgerichtet von der Freiwilligen Feuerwehr Rönneburg, am Samstag, den 12.01.2013, war wieder einmal eine tolle Party. Trotz der Kälte, aber bei Sonnenschein, kamen wieder zahlreiche Besucher zum Schredderfest nach Rönneburg. Viele brachten ihren Tannenbaum zum Küsterstieg 1, um den Baum für den Förderkreis zugunsten unfallgeschädigter Kinder e.V. zu schreddern. Denn, für jeden geschredderten Baum wurde eine Spende von mindestens 1 Euro eingenommen.
Bei der Kälte war die selbst gekochte leckere Erbsensuppe und der selbst gebackene Kuchen der große Renner. Die Erbsensuppe war schon nach eineinhalb Stunden aufgegessen und das Kuchenbuffet leer gefegt.
Das Programm war wieder “Spitzenklasse“, gegen 15 Uhr sorgte der Spielmannzug-Rönneburg und die Fanfarengruppe-Rönneburg für die erste Stimmung auf dem Festplatz. Später gegen 16 Uhr traten auf der Bühne im Festzelt Peter Sebastian, José Ferreiras, Tom Thomeé, Tommy Lint, Pascal Krieger, Dean Collin und Tom Niclas auf und begeisterten das zahlreiche Publikum. Später wurde unter der Leitung der beiden DJ's, Tobi und René, bei Partymusik richtig abgefeiert.
Mit Rücksicht auf die Nachbarschaft wurde die Party gegen 23 Uhr beendet. Die FF Rönneburg bedankt sich bei den Nachbarn für das erbrachte Verständnis.
Abschließend kann nur gesagt werden, dass das 17. Schredderfest wieder das Ereignis des Jahres in Rönneburg war. Die FF Rönneburg bedankt sich bei allen Besuchern, die da waren! Und für alle, die am Samstag nicht da waren, gibt es auf www.schredderfest.de alle Bilder der Party online zu sehen.
Die gesammelten Spendengelder zugunsten unfallgeschädigter Kinder e.V. werden wieder Peter Sebastian als Schirmherr demnächst übergeben. Peter Sebastian, Sänger, Entertainer, Radio- und Fernsehmoderator ist 1. Vorsitzender des Förderkreis zugunsten unfallgeschädigter Kinder e.V. (www.achteaufmich.de).
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.