Willie Stemwede - Scottish & American Folksongs

Wann? 15.11.2014 20:00 Uhr

Wo? KulturWerkstatt Harburg, Kanalplatz 6, 21079 Hamburg DE
Willie Stemwede
Hamburg: KulturWerkstatt Harburg | Der Hamburger Musiker Willie Stemwede kam schon in frühen Jahren mit schottischer Musik in Berührung und lernte sie schätzen und lieben. Heute präsentiert er seinen Zuhörern ein Programm mit traditionellen und zeitgenössichen Folksongs. Darunter sind viele Lieder von so bekannten schottischen Musikern wie Dougie MacLean, Ian McCalman, Nick Keir u.a.

Zwischendurch erklingen einige ausgesuchte amerikanische Folksongs, Schnelle Stücke und sanfte Balladen wechseln sich ab. Seine prägnante Stimme und sein filigranes Gitarrenspiel verleihen allen Stücken Tiefe und Kraft. Am Konzertabend ist Willie´s Stemwede CD zum Programm erhältlich.

Eintritt 8 Euro
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.