Sizilien - ein Themennachmittag mit mediterraner Live-Musik

Wann? 20.01.2013 16:00 Uhr

Wo? KulturWerkstatt Harburg, Kanalplatz 6, 21079 Hamburg DE
Hamburg: KulturWerkstatt Harburg | Siziliens Kunstschätzen und seinen vielfàltigen unter Naturschutz stehenden faszinierenden Landschaften nähern wir uns mit einer Multimediashow, literarischen Zitaten und mediterraner Live-Musik.

Dabei wird auch deutlich: Ohne kritische Bürger, die für den Erhalt von Naturlandschaften und Kulturdenkmälern gekämpft haben, wäre vieles davon längst durch Straßenbau, illegale Ferienanlagen oder wilde Mülldeponien zerstört.

Durch den Nachmittag führt der gebürtige Palermitaner Marco Liuzza (Naturschützer und Öko-Reiseveranstalter), der in Hamburg-Harburg lebt.

Die Gitarristin Maria Chiara Gambini spielt dazu experimentierfreudigen Jazz, der unüberhörbar mediterran eingefärbt ist.


Kostenbeitrag 6 Euro
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.