Kurzprosa - Lesung mit Lars Dahms

Wann? 25.02.2013 19:30 Uhr

Wo? KulturWerkstatt Harburg, Kanalplatz 6, 21079 Hamburg DE
Lars Dahms
Hamburg: KulturWerkstatt Harburg | Lars Dahms, geboren in Hamburg, hat bereits als Nachtwächter, Reinzeichner, freiberuflicher Grafiker, und Schichtarbeiter bei der Post gearbeitet. Nach einer Ausbildung zum Kupferdrucker. sowie einem Designstudium an der Hamburger Fachhochschule für Gestaltung ist er freiberuflicher Grafiker und Kupferdrucker .Daneben war er Mitinhaber des Kleinverlages Edition 406 und ist bis heute Autor. Für seine pointierten Texte hat er unter anderem den foglio-Preis für junge Literatur (1997) und zweimal den Hamburger Förderpreis für Literatur (1998 und 2006) bekommen. Seine Texte für die Jägermeisterschaften des Machtclubs gehören nach wie vor zu den originellsten Beiträgen. In letzter Zeit sind im Rahmen der Stadtführungsreihe "Die Wahrheit über..." viele Texte über Hamburger Stadtteile entstanden.

Eintritt 5 Euro
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.