ES IST SOWEIT, AM 17.04.2014 ERöFFNET DIE INSELKLAUSE DIE SOMMERSAISON 2014, WIR FREUEN UNS AUF EINEN HEISSEN SOMMER MIT EUCH ! DIE BAND “ACOUS TIC” üBERNIMMT DEN MUSIKALISCHEN TEIL.

Wann? 17.04.2014 17:00 Uhr

Wo? Inselklause, Schweenssand-Hauptdeich 6, 21079 Hamburg DE
Hamburg: Inselklause | ACOUS TIC :

Die Hamburger Band AcousTic besteht aus der Sängerin Heike dem Gitarristen Tom und dem Percussionisten Timo, die seit einigen Jahren hauptsächlich in verschiedenen TOP 40 Coverbands aktiv sind. Dazu kommen je nach Anlass und Gelegenheit noch Bass und/ oder ein weiterer Gesang.

MEHR INFOS, KLICK HIER

Die Stücke sind teils Klassiker teils aktuelle Nummern, immer aber in einer durch Heikes unverwechselbaren Stimme eigenen Interpretation. Da sich zunehmend Gelegenheiten bieten, wo das „große Besteck“ den zur Verfügung stehenden Platz oder die Lautstärkeverträglichkeit der Nachbarn überfordert, kam das sympathische Trio auf die Idee Songs so zu präsentieren, wie sie häufig auch entstehen – mit Gitarre und Stimme und dem Klopfen auf Holz.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.