offline

Jutta Jagenteufel

Jutta Jagenteufel
28
Heimatort ist: Marmstorf
28 Punkte | registriert seit 27.08.2015
Beiträge: 4 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
1 Bild

7. Marmstorfer Hauskonzert

Jutta Jagenteufel
Jutta Jagenteufel | Eissendorf | am 10.09.2015 | 55 mal gelesen

Hamburg: d´accord MusikWirkstatt Marmstorf | süßmilch singt solo Rainer Süßmilch mit Stimme & Concertina der schauspieler und theatermusiker rainer süßmilch macht das, was er am liebsten macht: er singt. und das heißt: es wird ganz schön. ganz schön traurig nämlich, denn meistens singt er balladen. und er spielt concertina, die verkannte kleine schwester des bandoneons. das kann er fast so gut wie pietro valente, der verkannte große bruder von katharina. und wenn...

1 Bild

Treffpunkt Akkordeon

Jutta Jagenteufel
Jutta Jagenteufel | Eissendorf | am 28.08.2015 | 63 mal gelesen

Hamburg: d´accord MusikWirkstatt Marmstorf | Lust auf Akkordeon? Wie schön ist es doch, zusammen mit anderen auf Entdeckungsreise zu gehen! Da mir Menschen mit Balg besonders am Herzen liegen, habe ich den "Treffpunkt Akkordeon" ins Leben gerufen, der nun einmal monatlich an einem Samstagnachmittag in meiner MusikWirkstatt in Hamburg-Marmstorf stattfindet. Wer sich angesprochen fühlt, hat nun die Möglichkeit, regelmäßig oder unregelmäßig oder auch nur einmalig...

1 Bild

Konzert in der Apostelkirche

Jutta Jagenteufel
Jutta Jagenteufel | Eimsbüttel | am 28.08.2015 | 89 mal gelesen

Hamburg: Apostelkirche Eimsbüttel | Musica Poetica & DaJú Flowery Heads Das Vokalquintett Musica Poetica singt Werke von Schütz, Gastoldi, Morley u.a. - durchrankt mit Klängen von DaJú (Violine & Akkordeon). Mitwirkende: Gertrud Schulz-Scheibli, Marlies Hartung, Ulrike Quittmann, Michael Köhne, Martin Gustorff, Dagmar Narbèl, Jutta Jagenteufel Eintritt frei!

1 Bild

6. Marmstorfer Hauskonzert - Wanderer zwischen den Welten

Jutta Jagenteufel
Jutta Jagenteufel | Eissendorf | am 27.08.2015 | 87 mal gelesen

Hamburg: d´accord MusikWirkstatt Marmstorf | The Magic Flute of Japan Uwe Walter (Sakuhachi) & Holger Mantey (Piano) Uwe Walter und Holger Mantey kreieren zusammen eine Musik, in deren Mittelpunkt die Schönheit der Klänge der traditionellen japanischen Bambusflöte, der Shakuhachi steht. Dynamik und Rhythmus tragen die wunderschönen Melodien. Uwe Walter, der seit 30 Jahren in den Bergen Japans lebt, 2 Autostunden von der alten Kaiserstadt Kyoto entfernt, ist ein...