Blick zurück mit Begeisterung

Nun ist sie vorbei- die international Gartenschau in Hamburg.

Viele Artikel erscheinen und sind erschienen, über das, was alles falsch gelaufen ist.
Wir blicken voller Begeisterung zurück.
Wir haben uns von April bis Oktober um die Aquarien in der großen Blumenhalle gekümmert und konnten deshalb öfter mal einen Blick hinter die Kulissen werfen:
Es war super, was da gepflanzt und gewerkelt wurde.
Ein tolles Gärtner- und Hallenteam – Hut ab vor deren Leistung!
Wir haben uns jede Woche wieder aufs Neue über die wechselnde Bepflanzungen in der Halle gefreut. Solche Mengen von Blumen und solche Farbenvielfalt und Besonderheiten hatten wir vorher noch nie gesehen.
Und vor allen Dingen, was uns immer froh gestimmt hat, war die Resonanz der Gartenschau-Besucher, die oft von weit her kamen.
Hier war immer nur zu hören: „Toll; ich bin begeistert; so viele wunderschöne Blumen; klasse, was hier auf die Beine gestellt wurde.“
Das sind Sätze und Eindrücke, die wir aus diesem halben Jahr als Erinnerung mitnehmen und viele wunderschöne Fotos, die uns immer wieder vor Augen führen werden:
Das war eine tolle Gartenschau und wir sind stolz dabei gewesen zu sein!
Marina Löhning-Kagelmacher
vom Aquarien-Center Löhning aus HH-Marmstorf
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.