offline

Lutz Kröpke

6
Heimatort ist: Lurup
6 Punkte | registriert seit 06.10.2014
Beiträge: 0 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 1 Gefolgt von: 0
Sehr geehrtes Wochenblatt und weitere Beteiligte!Ich bin von Geburt an in sogenannter Behinderung. Mein liegen wohl im Künsterischem Bereich in Form der Musik Gesang auch Instrumental(Auch Arkkordeon) auch Malen und das Schreiben ist mir ein Begriff. Handwerkliche Dinge sind auch kein Fremdwort für mich wobei ich auch da noch Talente haben dürfte. Allerdings hat mein Gesundheitszustand sich etwas verschlechtert.Ich bin Dankbar die Form des Internet nutzen zu dürfen als Mobilitätshilfe. Auch mich im Miteinander von Menschen zu verwenden liegt mir nahe zumal ich bis zum heutigem Tag(06.10.2014) auf viele Schwierigkeiten gestoßen bin, oder auch Mißstände die auch in anderen Formen hätten Aufgearbeitet werden können. Ich bin in vielen Bereichen Global Orientiert und bin Dankbar mich im Sinne des Freiheitlich Demokratischem Rechtsstaates mich nach meinen Möglichkeiten einbringen zu dürfen. Sollte mir dies Aufgrund von Mißständen nicht so sehr gelungen sein, kann ich sehr schnell auch Fehler Eingestehen. Auch Politisch bin ich schon fast ich möchte sagen Überparteilich.Wenngleich ich auch da mich um Orientierung und vorhandenes mich Bemühe nicht gänzlich zu verlieren. Vielleicht habe ich mich Bemüht auch in dieser Form eine Kreativität einzubringen.Leider das sicherlich oft Mißverstanden.Nun möchte ich erst Einmal schließen und dies mit freundlichen Grüßen Lutz Kröpke
Lutz Kröpke hat bisher noch keine Beiträge verfasst.