So eine Sauerei!

Kleidung, Elektrogeräte, Kabel und allerlei anderen Unrat haben Unbekannte im Volkspark hinterlassen. (Foto: pr)

Müllhalde auf dem Friedhof im Volkspark

Sören Reilo, Lurup / Bahrenfeld

Muss das denn sein? Auf dem Friedhof im Volkspark haben Unbekannte einfach Müll in die Gegend gekippt. Ein
Wochenblatt-Leser entdeckte die Sauerei im Gebüsch. Rechts und links von einem kleinen Weg auf dem Friedhof lagen mehrere Haufen Unrat herum. Kleidung, Elektrogeräte, Stecker, Kabel, Dosen und allerlei anderes Zeug.
Wer macht das nun weg? Ein Fall für das Bezirksamt Altona! „Wir werden uns kurzfristig darum kümmern“, sagt Sprecher Martin Roehl. „Auch auf dem Hauptfriedhof Altona kommt es leider immer wieder vor, dass durchreisende Obdachlose sich in den etwas dichteren Gehölzecken des Friedhofs für einige Zeit aufhalten und ihren Platz dann so hinterlassen.“ Ob von denen allerdings auch Elektrogeräte stammen?
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.