Neuer Spielplatz gefällig?

Wann? 14.07.2015 18:00 Uhr

Wo? Pflegeheim Tabea, Luruper Hauptstraße 119, 22547 Hamburg DE
Der Spielplatz Lüttkamp und die umliegenden Wege sollenl schöner werden - jetzt werden Pläne vorgestellt. (Foto: Steg Hamburg)
Hamburg: Pflegeheim Tabea |

Bezirksamt stellt Pläne für Spielfläche Lüttkamp vor

Die Kinder und Jugendlichen wissen am besten Bescheid. Ist ja auch ihr Revier! Mehr als 200 Vorschläge, Ideen und Wünsche haben die Planer für den neuen Spielplatz am Lüttkamp gesammelt. Nun wird vorgestellt, was daraus geworden ist (siehe Kasten).
Das Bezirksamt Altona lässt die beliebte Spielfläche erneuern. Die Geräte waren nicht mehr im besten Zustand, und auf dem alten Hermes-Gelände nebenan entsteht schließlich ein komplett neues Quartier mit mehr als 200 Wohnungen.
Im Rahmen der Planungen wird auch eine Skizze zu einem Weg bis zur Elbgaustraße vorgestellt. Infos zum Thema gibt es bei der Stadtentwicklunsgesellschaft Steg:
Simon Kropshofer, 752 57 88 11,
E-Mail: simon.kropshofer@steg-hamburg.de

Präsentation
Der Entwurf für den neuen Spielplatz Lüttkamp wird am Dienstag, 14. Juli, im Pflegeheim Tabea, Luruper Hauptstraße 119, vorgestellt. Beginn ist um 18 Uhr.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.