Midissage im "Flieder Salon"

"Blitzschlag" von Maren Kutschaelies
Hamburg: Hamburg | "Querbeet"- so heißt die Ausstellung im "Flieder Salon", Fahrenort 85, Hamburg Lurup.

"Ich habe Glück gehabt, das ich so viele künstlerisch begabte Leute um mich habe" meint Brigitte Thoms. Ihre eigendliche Ausstellerin hat zwei bis drei Wochen vor dem
8. Mai abgesagt aus nichtigem Grund. "Ich bedanke mich daher bei Maren Kutschaelies, Ingrid Witte, Djamila Antje Koplin die alle mit mir ausstellen wollen."

Am Sonntag den 19. Juni macht die Künstlerin und Galeristin Brigitte Thoms für eine Midissage von 15.00 bis 17.00 Uhr noch mal die Tür auf um Gäste zu empfangen. Jeder ist willkommen. Die Ausstellung endet am 24. Juli mit einer Finissage ab 15.00 Uhr.

Am Donnerstag ist offen von 9.00 bis 11.00 Uhr und von 15.00 bis 18.00 Uhr. Es empfiehlt sich aber vor dem Kommen unbedingt in der Galerie anzurufen unter:
040/3863 8548
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.