Mensch und des Menschen Werk!

"Ägyptische Königin" von Sabine Saynisch
Hamburg: Flieder Salon |

Brigitte Thoms hat drei Künstler für eine Gemeinschaftsausstellunggewinnen können.

Am 1. März ab 15.00 Uhr wird die Ausstellung "Mensch und des Menschen Werk" im "Flieder Salon" mit einer Vernissage eröffnet. Die Ausstellung wird mit einer Finissage am 24. Mai ab 15.00 Uhr beendet.

"Ich freue mich sehr darüber, daß so viele Künstler bei mir ausstellen wollen", sagt die Galeristin und brachte Sabine Saynisch, Maren Kutschaelies und Horst Lorich dazu, ihre Exponate einzureichen. Die Galeristin und Künstlerin Brigitte Thoms stellt mit aus, so das es viel Künstler in der Ausstellung zu bestaunen gibt. Alle Aussteller würden sich über reges Interesse sehr freuen.

Die neuen Öffnungszeiten sind von Dienstag bis Donnerstag von 9.00 - 10.30 Uhr
Donnerstags Nachmittag von 15.00 - 18.00 uhr und Samstag von 9.00 - 10.30 Uhr
Für alle anderen Termine können sich interessierte Leute anmelden unter: 3863 8548
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.