Insel und Meer

Horst Lorich "Blankenese"
Hamburg: "Flieder Salon" |

Endlich haben sich zwei Männer entschieden im "Flieder Salon" auszustellen!

Herr Jank hat die Insel Juist in diesem Jahr fotografiert. " Der Himmel dehnt sich in spannenden Farben über das Meer. Das Strandgras und der Sand gibt den Fotos noch eine andere Struktur." Sagt die Galeristin Brigitte Thoms zu dem Werk.

Horst Lorich spachtelt seine Landschaften in satten Acryl-Farben. "Die Bilder sind wunderbar und von spannender Struktur." Meint Frau Thoms.

Die Ausstellung "Insel und Meer" wird am 10. Mai 2014 im "Flieder Salon", Fahrenort 85, Hamburg-Lurup von 15.00 bis 19.00 Uhr eröffnet. Die Ausstellung wird am 27. Juli mit einer Finissage beendet.

Die regulären Öffnungszeiten sind: Mittwoch von 15.00 bis 18.00 Uhr,
Donnerstag von 10.00 bis 13.00 Uhr und 15.00 bis 18.00 Uhr.
Sollte ein Interessent zu diesen Zeiten nicht kommen können, kann er mit der Galeristin Brigitte Thoms einen anderen Termin unter 040/3863 8548 absprechen.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.