Im Winter, wenn die Sterne Glühen ...

Blumenmeer von Sabine Saynisch
Hamburg: Galerie "Flieder Salon" |

Weihnachtsausstellung im "Flieder Salon"

Am 3. Dezember 2017 wird im "Flieder Salon", Fahrenort 85, Hamburg Lurup, ab 15.00 Uhr die Ausstellung: Im Winter, wenn die Sterne Glühen ..., mit einer Vernissage eröffnet. Sabine Saynisch und Brigitte Thoms stellen ihre Exponate zusammen aus.

Sabine Saynisch bringt gerne Ihre wunderbaren Naturbilder ein und Brigitte Thoms hat den Namen der Ausstellung zum Anlass genommen um zu erklären:
"Im Winter, wenn die Sterne glühen, dann bekommt die Fantasie Flügel"

Da man niemanden dazu bringen kann im Winter, bei Glatteis und Schnee, eine Ausstellung auf zu bauen, wird diese Ausstellung bis zum 15. Februar 18. hängen bleiben. Am 4. März wird es die Ausstellung von Verena Bah sein, die im "Flieder Salon" eröffnet wird. Frau Bah hatte schon eine schöne Ausstellung im Böv 38, Hamburg Lurup.

Öffnungszeiten: Donnerstag 9.00- 11.00 Uhr und 15.00 bis 18.00 Uhr.
Es ist immer empfehlenswert vorher unter 040/3863 8548 anzurufen und sich anzumelden.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.