Große Vernissage und einjähriges Bestehen!

Helgas Bilder von Helga fotografiert.
Hamburg: Galerie "Flieder Salon" | Am 05.08. und am 07.08.12 habe ich zwei mal gefeiert. Am 05.08. Wurde die Vernissage zur Ausstellung "Farb-Spiele" begangen. Es war ein schönes Fest! Viele mir bekannte und auch unbekannte Personen waren da. Es gab gute Gespräche bei Kaffee und Kuchen. Das Fest hat länger gedauert als alle anderen Feste, die im "Flieder Salon" je gefeiert worden sind. Ich habe mich wirklich sehr gefreut, dass so viele Leute da waren.
Ich bedanke mich auch bei meinen Ausstellern: Sabine Saynisch und Helga Schaubhut. Sie haben mir viel geholfen und waren auch sonst großartig. Ich hatte Artikel im "Luruper Nachrichten" und im "Eidelstedter Anzeiger." Ich bedanke mich bei Herrn Schacht von den "Luruper Nachrichten" und Frau Deppner vom "Eidelstedter Anzeiger" für die Pressearbeit. Am 05.08. waren 15-18 Leute da und am 07.08. waren es vier Leute. Ich bedanke mich für das große Interesse!
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.