Gedicht würdigt Wolfgang F. Friederich

Hamburg: Elbgau-Passagen |

Hans-Jürgen Bardua und Lichtwark-Forum ehren den Luruper Kaufmann

Doppelte Ehrung für Wolfgang F. Friederich (2. v. l.): Für sein ehrenamtliches Engagement zu Gunsten der Menschen in Lurup wurde der Vorsitzende der Werbegemeinschaft der Elbgau-Passagen vom Lichtwark-Forum am Mittwoch, während der Sitzung des Luruper Forums, geehrt. Von Jutta Krüger (r.), Erste Vorsitzende des Lichtwark-Forums, bekam der Inhaber von Hansa- Flug- und Ferienreisen einerseitse einen Blumenstrauß sowie einen Gutschein überreicht. Dieser sollte ihm und Heike Czallinna (2. v. r.) einen schönen Abend ermöglichen –unterstützt doch die Lebensgefährtin sein Engagement.
Eine besondere Ehrung wurde Wolfgang F. Friederich jedoch durch Hans-Jürgen Bardua (l.) zuteil: Der Freund der Lyrik hat eine Gedicht auf den Geehrten geschrieben. Der sichtlich Gerührte erklärte in seiner kurzen Dankesrede: „Es hat mir stets Freude gemacht, für Lurup etwas zu tun.“ Foto/Text: da
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.