"Freude an der Natur"

"Segler bei den Klippen" von Sabine Saynisch!
Hamburg: Jenischpark |

So heißt die neue Ausstellung von Sabine Saynisch und Brigitte Thoms.

Beide Künstlerinnen laden alle Interesenten und Kunstinteressierte ein diese Ausstellung in der "Pleasureground Galerie" im Jenischpark, Klein Flottbek zu besuchen. Die Vernissage beginnt am 15. Mai 2014, um 17.00 Uhr.

Sabine Saynisch sagt zur Ausstellung: "In der Ausstellung konzentrieren wir uns auf Natur Motive. Wir zeigen als Schwerpunkt Acrylbilder aus den letzten fünf Jahren. Dabei haben wir stilistisch, farblich und technisch in verschiedene Richtungen experimentiert. Von der Natur haben wir uns ebenso inspirieren lassen wie von zufälligen Ergebnissen des malerischen Vorgangs."

Die Ausstellung dauert vom 16. bis zum 18. Mai 2014. Wir wünschen allen Betrachtern viel Spaß bei der Ausstellung.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.