"Flieder Salon" auf dem Fest "Lurup feiert"

Wann? 16.06.2012 09:00 Uhr

Wo? Kulturhaus Böverstland, Böverstland, 22547 Hamburg DE
So kann man das "U" auch nutzen! Des Stand des "Flieder Salon" beim "Lurup feiert."
Hamburg: Kulturhaus Böverstland | Der "Flieder Salon" hatte einen kleinen Stand auf der Bank, die das erste "U" der "Luruper Bänke" darstellt, bei der Kletterwand am Böv 38. Brigitte Thoms hatte nicht nur Klappkarten, Info-Material und kleine Bilder dabei, sondern auch einen Block und Fasermaler.
Kinder kamen aun den Stand und fragten, ob sie einen Stempel für die Schnitzeljagd bekommen könnten. Das war an dem Stand leider nicht möglich, aber sie konnten sich setzten, ein Bild malen und es mitnehmen. Viele Kinder nutzten die Möglichkeit des persönlichen Ausdrucks. Einige Kinder nahmen die Bilder mit, andere ließen die Bilder bei Brigitte Thoms. Frau Thoms fand die Möglickeit schön, ihren Stand zu beleben und wird die Idee weiter verfolgen.
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
1.712
Karsten Strasser aus Altona | 07.07.2012 | 12:33  
258
Brigitte Thoms aus Lurup | 11.07.2012 | 08:42  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.