"Fantastische Welten"

Der Abend
Hamburg: Flieder Salon | Am 2. November wird die Ausstellung "Fantastische Welten" mit den druckgrafischen Werken des Künstlers Niklaus Renth im "Flieder Salon", Fahrenort 85, Hamburg Lurup, ab 15.00 Uhr eröffnet. Niklaus Renth ist ein sehr bekannter Künstler aus Lurup und Miterfinder der Kunstform "Rending", die im Computer entsteht. Die Galeristin Brigitte Thoms sagt über ihn:" Ich habe Jahre gebraucht um Niklaus Renth zu überzeugen, bei mir eine Ausstellung zu machen. Er ist handwerklich perfekt!"
Weitere Feste in der Zeit der Ausstellung sind:
Am Sonntag den 7. Dezember wird ab 15.00 Uhr Advent und der Geburtstag der Brigitte Thoms gefeiert.
Am Sonntag den 11. Januar wird, wie immer, ab 15.00 Uhr das neue Jahr mit einem Neujahrsempfang begrüßt.
Am 22. Februar wird die Finisage der Ausstellung "Fantastische Welten" ab
15.00 Uhr gefeiert.
Niklaus Renth und Brigitte Thoms hoffen auf viele kunstinteressierte und neugierige Leute. Die Bilder sindso fantastisch, das sich ein Besuch der Ausstellung unbedingt lohnt.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.