Expressive Bilder

Wann? 06.05.2012 15:00 Uhr

Wo? Galerie "Flieder Salon", Fahrenort 85, Lurup, 22547 Hamburg DE
Plakat-Bild
Hamburg: Galerie "Flieder Salon" | Sabine Saynisch stellt die Bilder ihrer Mutter, Dr. Doris Saynisch, im "Flieder Salon" aus.
Lange konnte ich über diese Ausstellung nichts schreiben, da mich die Erinnerungen an Frau Saynisch ergriffen haben. Sie war eine starke Frau! Jeder der sie gekannt hat, wird sie nicht vergessen. Ihre Bilder sind genauso stark und einprägsam, wie sie selber es war. Sabine Saynisch und ich freuen uns, den Besuchern eine expressionistische Ausstellung aus der Reihe "Erbschaften präsentieren zu können. Die Bilder sind von unterschiedlicher Machart und einige Mischtechniken sind darunter. Eine Mischtechnik ist auf dem Plakat zu sehen. Frau Saynisch hatte mit einem Aquarell oder mit farbiger Tinte begonnen und hat das Bild mit Edding abgeschlossen. Einige der Exponate kann man käuflich erwerben. Aber es wäre uns beiden eine große Freude, wenn möglichst viele nette Leute sich die Bilder ansehen würden. Der "Flieder Salon" ist im Fahrenort 85, Hamburg Lurup. Das Fest beginnt am 01.04.12 ab 15.00 Uhr.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.