Einsteiger-Treffen Phoning in English (kostenlos)

Wann? 17.03.2013 15:00 Uhr

Wo? Schweinske , Luruper Hauptstraße 164, 22547 Hamburg DE
Hamburg: Schweinske |

Am Sonntag 17.03.2013 um 15:00h telefonieren wir in Englisch.

Ein Thema, das sicherlich im Zuge von Globalisierung alle angeht. Welche Erlebnisse/Erfahrungen/Besonderheiten verbinden wir mit dem Telefonieren in EN? Welche Informationen können wir für die anderen Teilnehmer einbringen und welche benötigen wir noch? Welches evtl. hilfreiche Material gibt es darüber (gern mitbringen!) und sind wir bereit unser rein theoretisches Wissen hierüber einmal richtig theatralisch umzusetzen? Nachdem wir uns etwa 30 Minuten ausgetauscht haben, könnten wir uns Sketche in Zweier-Gruppen ausdenken und den anderen vorspielen.
Diese Veranstaltung findet über www.groops.de statt. Unter den sozialen Netzwerken führt bei Groops der Weg von der Virtualität direkt ins reale Leben. Menschen, die gemeinsam etwas unternehmen möchten, kommen hier zusammen, organisieren Treffen und haben Spaß. Nach der Erstregistrierung bei www.groops.de können Unternehmungshungrige oder Neu-Hamburger aller Altersgruppen sich gleich für die ersten Aktivitäten eintragen. Es gibt Stammtische zum Englisch-Sprechen, Theater- oder Kinobesuche, Sport, Wandern, Grillpartys, Kostümfeste und unendlich viele Möglichkeiten, selbst aktiv die Angebotspalette zu erweitern.
Wer bei "Phoning in English" mitmachen möchte, ruft entweder für seine Anmeldung die Website http://www.groops.de/englisch-sprechen/event/phoni... auf und trägt sich nach Registrierung ein oder aber er/sie schreibt bis zum 14.03. eine eMail an: healall@live.de. Die Teilnahme ist kostenlos. Den Verzehr übernehmen die Teilnehmer selbst.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.