Alles Blüht

Horst Lorich Dahlien für einen guten Zweck zu veräussern.
Hamburg: Galerie "Flieder Salon" |

Am 07.04.13. wird im "Flieder Salon", Fahrenort 85, Hamburg Lurup, wieder eine neue Ausstellung feierlich eröffnet.


"Ich freue mich schon sehr auf die neue Ausstellung. Sie ist sehr farbenfroh" sagt Brigitte Thoms. Im Atellier sind die Acrylics von Horst Lorich zu sehen, im Salon die Fotos von Babara Remiasch und die Bilder von Brigitte Thoms. Es sind fröhliche und farbfrohe Acryl-Bilder von Horst Lorich, etwas dunklere Bilder in Mischtechnik von Brigitte Thoms und hell-strahlende Fotos von Babara Remiasch zu bewundern.

Der Künstler Horst Lorich hat sich was besonderes ausgedacht:" Ich möchte meine kleinen Bilder für einen guten Zweck verkaufen!" Wir haben uns überlegt, das wir das Spielhaus im Fahrenort unterstützen wollen. Horst Lorich hat 8 Bilder für den guten Zweckfreigegeben und Brigitte Thoms hat 6 ausgesucht. Alle Bilder für den guten Zweck haben bestimmte Standorte, die ausgezeichnet werden.

Die regulären Öffnungszeiten des "Flieder Salon" sind: Mittwoch und Donnerstag vormittags zwischen 9.00 und 13.00 Uhr und Donnerstag nachmittags von 15.00 bis 18.00 Uhr. Die Telefonnummer ist: 3863 8548
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.