Adventsfeier

Foto von Klaus Radetzki
Hamburg: Galerie "Flieder Salon" | Am 4. Dezember ab 15.00 Uhr wird im "Flieder Salon" Advent gefeiert. So wie jedes Jahr feiert die Galeristin Brigitte Thoms ein Adventsfest mit Kuchen, festlich gedeckter Tafel, schönen Gesprächen und Weihnachtsmusik.

Die Ausstellung "Oshibana und Fotos" hat damit seine Midissage. "Ich wollte unbedingt die Pflanzencollagen von Frau Mako ausstellen, als ich sie im Böverstland gesehen habe," meint Frau Thoms zur Ausstellung. Da die Collagen im Salon hängen, sind die Fotos im Atelier zu besichtigen. Die Fotos stammen von einer Profifotogruppe des GPEZ in der Lohkampstraße, Eidelstedt. Herr Klaus Radetzki, Der Fotograf der Motte-Bühne bei der Altonale, hat auch ein paar Werke mit ausgestellt.

"Ich bin glücklich über diese belungene Ausstellung", sagt die Galeristin.

Die Ausstellung wird am 22. Januar mit einer Finissage ab 15.00 Uhr beendet. Der "Flieder Salon" ist am Donnerstag von 9.00 bis 11.00 und von 15.00 bis 18.00 Uhr geöffnet. Ausser 17. November von 9.00 bis 11.00 Uhr, wegen des Aufbaus einer Ausstellung in der Elbgau-Passage.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.