Spiegelwelten

Afrika 1 ist mit Feder und Aquarell von mir gezeichnet worden.
Hamburg: Flieder Salon | Am 7. Juni um 15.00 Uhr kommt Rolf Glöckner in den "Flieder Salon" und trägt aus seinem Fantasy-Buch "Spiegelwelten" vor. Ich wünsche allen Elfen, Rumpeln, Halbwesen, Engeln, Geistern, und anderen Wesen ein großes Vergnügen dabei.

Wie Alle bereits wissen solltenbefindet sich der "Flieder Salon" im Hamburger Westen, in Lurup, Fahrenort 85. Für alle Wichte und sonstige Wesen die gerne zu spät kommen, sei noch mal erwähnt, das die Zeitangabe bindend ist. Allerdings darf man gerne früher kommen, da ich, Brigitte Thoms, im Salon eine kleine Auswahl meiner Zeichnungen hängen habe.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.