Gartengruppe traf sich zum letzten mal in diesem Jahr im TABEA - Leben bei Freunden

Hamburg: TABEA - Leben bei Freunden | Am Sonntag, den 12. Oktober 2014 traf sich die Gartengruppe zum letzten mal in dieser Saison im Garten des TABEA - Leben bei Freunden in Lurup.

Es wurden viele unterschiedliche Blumenzwiebeln (Tulpen, Narzissen, Krokusse, Hyazinthen) gepflanzt. Zwischendurch gab es wieder eine leckere Stärkung vom Team des TABEA.

Ein großes DANKE an die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Gartengruppe für die tolle Mitarbeit in diesem Jahr.

Und natürlich ein großes DANKE an das gesamte TEAM des TABEA - Leben bei Freunden für die sehr gute Zusammenarbeit.

Alle Aktivitäten der Gartengruppe finden Sie HIER

Die Organisation von der Freizeitgruppe-Elbvororte erfolgt als rein private Freizeit-Initiative. Daher ist die Teilnahme an den Unternehmungen grundsätzlich eigenverantwortlich.

Kontakt. Heiko Lüdke Tel: 040 / 20 22 78 04 oder per E-Mail: info@freizeitgruppe-elbvororte.de

Mehr Informationen zur Senioren Freizeitgruppe-Elbvororte im Internet unter: http://www.freizeitgruppe-elbvororte.de oder http://www.facebook.com/Freizeitgruppe
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.