Finissagen

"Ausblick" ist ein Acrylbild und hängt in "Djamilas Orientshop"

Zwei Ausstellungen von mir werden an einem Tag beendet!

Am 30. April endet die Ausstellung "Orientalisch" im "Magischen Orientshop Djamilas" in der Lappenbergsallee 39. Ich bin ab 16.30 im Shop. Ich freue mich sehr darüber, das viele Leute bei der Vernissage dabei waren. Wärend ich in Djamilas Orientshop ausstellte, stellte Djamila bei mir im "Flieder Salon" aus.

Am 30. April wird 10 jähriges Bestehen gefeiert, aber auch die Ausstellung "Querbeet" im "Azeitona" in der Beckstraße 17 beendet. Ich habe mich sehr über viel Interesse für meine Bilder gefreut. Viele Leute waren da und haben sich meine Exponate angesehen. Ich bin von 12.00 Uhr bis etwa 16.00 Uhr im "Azeitona" um meine Ausstellung zu feiern. Am 15. Mai werden die Bilder abgehängt.
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
1.712
Karsten Strasser aus Altona | 20.03.2014 | 10:32  
258
Brigitte Thoms aus Lurup | 24.04.2014 | 11:16  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.