Erste Lesung im "Flieder Salon"

Frau Metzger vom Heymann Eidelstedt beim Vorstellen der Neuerscheinungen.
Hamburg: Galerie "Flieder Salon" | Am Sonntag den 04.11.12. fand im "Flieder Salon" die erste Lesung statt. Es war eine kleine, aber wunderschöne Veranstaltung. Die Frau Metzger arbeitet in der Bücherei Heymann Eidelstedt und bietet sich an als Vortragende für Bücher. Es waren sechs Leute dabei, ein sehr biblophiler Kreis. So konnten die Neuerscheinungen in einer sehr gemütlichen Atmosphäre vorgestellt werden. Ich freue mich auch auf einzelne Autoren, wenn sie Lust und Interesse haben im "Flieder Salon" ihre Bücher vorzustellen.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.