Big Band

Am Dienstag den 21.05.13. um 19.00 Uhr spielte die Big-Band des Göthe-Gymnasiums auf. Es war ein großartiges Konzert! Die Kinder und Jugendlichen haben gut zusammengespielt. Es sollte ein Abschiedskonzert für acht Schüler sein. Jeder dieser Schüler hatte mindestens ein Solo im Pogramm. Das Konzert dauerte bis 21.00 Uhr, dann kamen noch 2 bis 3 Zugaben. Das Publikum war sehr begeistert. Danach mussten die jungen Schüler nach Hause. Erst kam der lange Schultag und dann noch das Konzert. Das war ein langer Tag für die jungen Leute. Die jungen Musiker mussten ja nicht nur das Konzert meistern, sondern auch nach den Schulstunden lange üben. Also, alles in Allem eine großartige Leistung junger Menschen.
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
258
Brigitte Thoms aus Lurup | 13.06.2013 | 11:10  
258
Brigitte Thoms aus Lurup | 13.06.2013 | 11:10  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.