Tennis-Spaß für Groß und Klein

Wann? 15.06.2013 10:00 Uhr bis 15.06.2013 13:00 Uhr

Wo? ETV Tennis, Lokstedter Steindamm 77, 22529 Hamburg DE
Schnuppertraining für alle Altersgruppen gehört am Sonnabend, 15. Juni, zu den Highlights auf der ETV-Tennisanlage. (Foto: pr)
Hamburg: ETV Tennis |

Sonnabend beim ETV: „Tag der offenen Tür“ mit Attraktionen

René Dan, Eimsbüttel – Der Eimsbütteler Turnverband (ETV) lädt für Sonnabend, 15. Juni, zum „Tag der offenen Tür“ auf seine Tennisanlage, Lokstedter Steindamm 77. Besucher erwartet von 10 bis 13 Uhr ein breites Angebot an Attraktionen – beispielsweise Schnuppertraining für alle Altersgruppen, Ballspiele auf dem neuen Kleinfeldplatz für Kinder und ein Showmatch. Zudem kann jeder beim Cardio Tennis, einem Fitnesstraining mit Musik auf dem Tennisplatz, mitmachen.
„Wir freuen uns auf alle Tennis-Interessierten und möchten an diesem Tag zeigen, dass Tennis unglaublich Spaß macht, sehr vielseitig und bei uns Familiensport ist“, sagt ETV-Cheftrainer Michael Hirsack.
Die ETV-Tennisanlage bietet elf Sandplätze, eine Drei-Feldhalle und viele Trainings- sowie Breitensportangebote.
Und: Wenn Erwachsene Lust auf regelmäßiges Tennis bekommen, reduzieren sich für sie am „Tag der offene Tür“ bei sofortigem Eintritt die Aufnahmegebühren.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.