Laufgruppe sucht Zuwachs

Hamburg: Lauftreff |

Gemeinsam ca. 1 Stunde durchs Gehege. Wer läuft mit?

Eine private Laufgruppe trifft sich regelmäßig 1-3x wöchentlich im Niendorfer Gehege. Im Winter muss die Strecke ein bisschen den Lichtverhältnissen angepasst werden: Man weicht auf Parkwege und einsame Straßen aus.

Seit über 10 Jahren wird gemeinsam aber mit unterschiedlichen Zielen gejoggt. Schnelle wollen noch schneller werden, führen die Spitzengruppe an und legen kleine Extra-Runden ein. Manch ein Läufer fühlt sich in der Mitte ganz wohl, ist mit 10 gelaufenen Kilometern zufrieden und freut sich über ausgetauschte Neuigkeiten. Den Schluss bilden dann die, die gerade ihre Höchstform suchen, sich einfach mal über ein entspanntes Laufen freuen und auch ein paar Abkürzungen kennen. Rücksicht, Spaß und Gemeinsamkeit haben auf jeden Fall Priorität. Zuwachs ist immer erwünscht! Da die Gruppe aus aufgeschlossenen Läuferinnen und Läufern zwischen 26 und 65 Jahren besteht, können sich neu Hinzukommende sehr schnell wohlfühlen.

Wer interessiert ist, schreibt bitte an rischue@gmx.de. Fragen werden gerne beantwortet!
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.