offline

Gisela Kaczmarcz

Gisela Kaczmarcz
15
Heimatort ist: Lokstedt
15 Punkte | registriert seit 21.02.2013
Beiträge: 2 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
1 Bild

Puppentheater: Prinzessin Vanille

Gisela Kaczmarcz
Gisela Kaczmarcz | Eimsbüttel | am 28.02.2013 | 104 mal gelesen

Hamburg: ETV-Saal | Es waren einmal 3. Brüder und jeder von Ihnen erbte einen Apfelbaum. Eines Tages hörten die 3. Brüder, dass die Prinzessin erkrankt sei und wer die Prinzessin wieder gesund macht, bekommt das halbe Königreich und die Prinzessin zur Frau. Jeder der Brüder wollte die Prinzessin, mit ihren Äpfeln gesund machen. Doch bevor sie am Schloss eintrafen, begegneten sie einer armen gebeugten Frau. Was diese jedoch den Brüdern erzählte...

1 Bild

Kleiner Mann was nun?

Gisela Kaczmarcz
Gisela Kaczmarcz | Eidelstedt | am 21.02.2013 | 112 mal gelesen

Hamburg: Eidelstedter Bürgerhaus | Kleiner Mann was nun? Ein kleiner Junge mit roten Haaren, der unbedingt in die weite Welt will. Er ist zu Hause ausgezogen um Abenteuer zu erleben. Bald erkennt er, dass ihm sein zu Hause sehr fehlt. Eintritt € 3,50 / Ab 3 Jahre Rollo & Gila Kaczmarcz www.rollos-puppentheater.de