Lesung – Quer durchs Herz

Wann? 14.07.2016 19:30 Uhr bis 14.07.2016 22:00 Uhr

Wo? Bürgerhaus Lokstedt, Sottorfallee 9, Lokstedt, 22529 Hamburg DE
Hamburg: Bürgerhaus Lokstedt |

Ulli Kammigan, Jahrgang 1943, liest aus seiner Autobiografie »Quer durchs Herz - Ein Leben in Hamburg-Niendorf«.

Mit Humor und Augenzwinkern berichtet er von seiner Kindheit am Rande des Ohemoores im Norden Niendorfs. Es waren keine einfachen Zeiten nach dem Zweiten Weltkrieg, aber für Kinder doch voller spannender Abenteuer im noch unbebauten Niendorfer Ohemoor. Auch die Schulzeit im wachsenden »Dorf« schildert der Autor ohne Sentimentalität und mit einem gehörigen Schuss Ironie und Witz.

Eintritt EUR 10,- Mitglieder EUR 8,- , Anmeldung empfohlen, Telefon 56 52 12
oder info@buergerhaus-lokstedt.de
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.